Jetzt auch auf YouTube…

Jetzt auch auf YouTube…


Hallo Leute,

ja… jetzt hat mich auch das YouTube-Fieber gepackt. Ab sofort werde ich in regelmäßigen Abständen auf meinem YouTube Kanal Videos hochladen. Vor ein paar Tagen habe ich ein Video-Tutorial über eine leider schon fast vergessene schwarz/weiß Technik erstellt.

In diesem Video erkläre ich euch Step by Step wie ihr mit Hilfe von Bildberechnung und Kanalberechnung zu ausdrucksstarken/kontrastreichen s/w Bildern gelangt. Zukünftig erwartet Euch auf meinem YouTube-Kanal Speed Arts, Tutorials, Trailer, Making Ofs und vieles mehr. Über ein paar Abonnenten und Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

viele Grüße
Dominique

1 Kommentar

  • Catzia
    Dezember 22, 2012 - 12:14pm

    Hallo Dominique,
    vielen Dank für deinen netten GB-Eintrag, freut mich auch, mal was aus der Region zu lesen auf meinem Blog. Werde mir mal dein Video anschauen und bookmarken. Ich bin immer am Lernen, aber nur für Hobby. In einem Forum mache ich einen PS-Kurs.
    Ich bastle gerne Grußkarten für private Zwecke und für meine FB-Freunde.
    Ich denke, du bist sicher auch bei PSD-Tutorial.de?
    Wünsche dir frohe Festtage, einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Laufbahn als Mediengestalter.

    Kreative Grüße von Doro

Leave a Comment