Pixographix goes Facebook

Pixographix goes Facebook


Hallo liebe Blogleser,

wie Ihr der Headline entnehmen könnt, habe ich nun eine Facebook Seite eingerichtet.
Sicherlich werden sich einige von Euch fragen warum ich eine Facebook Seite brauche ich
hab doch schon einen Blog.

Das stimmt zwar aber ich werde dort auch Bilder posten die ich nicht unbedingt hier auf meiner Webseite vorstellen bzw veröffentlichen werde. Spontane Linktips oder private Einblicke werden auch Bestandteil der Facebook Fan Seite sein.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere auch auf meiner Facebook Seite vorbeischaut oder mich “liked”
Damit auch ihr etwas von diesem Blogeintrag habt, könnt ihr gerne Eure Facebook Seite in den Antworten posten. Gerne schaue ich vorbei.

in diesem Sinne…

Grüße
dom

1 Kommentar

Leave a Comment